Qualität ist ein globales
Recht - nehmen Sie es!
Kontakt

ÜBER UNS

Wir sind ein international agierendes Logistik- und Handelsunternehmen. Für Kunden aus Industrie und Handel realisieren wir die bestmöglichen Transport- und Logistiklösungen, sowie das Marketing und den Vertrieb.
Unser Portfolio erstreckt sich über das gesamte Spektrum: Zu Land, zu Wasser und in der Luft. Außerdem kümmern wir uns um die Einlagerung und den Umschlag von Gütern, inklusive der Zollabwicklung.
Wir entwickeln eine individuelle Marktanalyse und schöpfen aus Ihrem Produkt das beste Potential heraus, um sich erfolgreich auf dem heutigen Markt zu platzieren. Zu jedem Ihrer Wünsche werden wir unsere Erfahrung mit Ihnen teilen, um zusammen ein Konzept auszuarbeiten.
Zudem verfügen wir über ein sehr gut ausgebautes Netzwerk auf dem Balkan-Gebiet, speziell die Ex-jugoslawischen Länder: Bosnien und Herzegowina, Serbien, Nordmazedonien, Kroatien, Slowenien, Montenegro. Eine zukunftsorientierte Zusammenarbeit und eine langjährige vertrauensvolle Beziehung sind die Grundsteine unseres Unternehmens.

Durch unsere globalen Partnerschaften haben wir ein gut funktionierendes System entwickelt, das der modernen digitalen Welt entspricht.

+49 (40) 506 984 01 Wählen Sie uns!

UNSERE GESCHICHTE

Wir sind ein junges und agiles Unternehmen, dass Anfragen schnellstmöglich umsetzt. Ewige Wartezeiten lenken den Fokus vom Ziel ab und was könnte schlimmer sein, wenn man nicht weiß, woran man ist? Bei uns bekommen Sie eine konkrete Antwort, damit Sie Ihre Arbeit fortführen können.
Überlassen Sie uns jedes Detail: Abholung und Auslieferung der Ware, Verpackungsservice für Export und Maschinenbau, Umlagerung, Zollformalitäten, Vertriebsmanagement. Ihre Ware ist bei uns in guten Händen.
Sie sind auf der Suche nach einem bestimmten Produkt aus dem deutschsprachigen Raum oder dem Balkan? Sie würden gerne Ihre Ware in eines der Regionen exportieren und suchen nach einem geeigneten Vertriebspartner? Profitieren Sie durch unsere langjährigen Kenntnisse und ausgebauten Netzwerke in den Regionen. Ihr Ziel ist unsere Aufgabe, gemeinsam ziehen wir an einem Strang und schöpfen das bestmögliche Potential heraus.
Unsere Produkte schöpfen sich aus über 50 Jahre Erfahrung in der Fertigung von thermischer Ausrüstung und werden in Serbien hergestellt. Mit über 1000 Referenzen und über 10.000 Heizkessel wurden weltweit an vielen namenhaften Unternehmen, Krankenhäuser, Kindergärten, Schulen sowie staatlichen Einrichtungen/Institutionen und Privathaushalten ausgeliefert.
Unser Transportservice bietet Ihnen individuelle Möglichkeiten Transporte durchzuführen. Von einfachem Packstück bis hin zur Komplettladung, Express- und Sonderfahrten sowie Schwerguttransporten.
Transportlösungen aus Bosnien, Serbien, Kroatien, Nordmazedonien, Slowenien. Profitieren Sie von unserer Expertenkenntnis auf dem Gebiet der ehemaligen jugoslawischen Republiken.

Sparen Sie sich Zeit und widmen sich anderen Dingen.

1000+ Zufriedene Kunden

Stragien entwickeln, Vertrauen aufbauen, Geschäfte ausbauen.

Leadership Team

Stragien entwickeln, Vertrauen aufbauen, Geschäfte ausbauen.

Schicken Sie uns eine Nachricht

    Hinweis: Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
    de_DEGerman

Quality is a global
right - own it!
Contact

ABOUT US

We are an international logistics and trading company. For customers from industry and trade, we implement the best possible transport and logistics solutions, as well as marketing and sales.
Our portfolio covers the entire spectrum: on land, on water and in the air. We also take care of the storage and handling of goods, including customs clearance.
We develop an individual market analysis and draw the best potential out of your product in order to position yourself successfully in today's market. For each of your wishes, we will share our experience with you in order to work out a concept together.
In addition, we have a very well developed network in the Balkans, especially the ex-Yugoslav countries: Bosnia and Herzegovina, Serbia, North Macedonia, Croatia, Slovenia and Montenegro. Future-oriented cooperation and a long-term trusting relationship are the cornerstones of our company.

Through our global partnerships, we have developed a well-functioning system that corresponds to the modern digital world.

+49 (40) 506 984 01 Choose us!

OUR STORY

We are a young and agile company that implements inquiries as quickly as possible. Eternal waiting times distract the focus from the goal and what could be worse if you don't know what you're up to? We will give you a specific answer so that you can continue your work.
Leave every detail to us: collection and delivery of goods, packaging service for export and mechanical engineering, relocation, customs formalities, sales management. Your goods are in good hands with us.
Are you looking for a specific product from German-speaking countries or the Balkans? Would you like to export your goods to one of the regions and are you looking for a suitable sales partner? Benefit from our many years of knowledge and extensive networks in the regions. Your goal is our job, together we pull together and draw out the best possible potential.
Our products draw on over 50 years of experience in the manufacture of thermal equipment and are made in Serbia. With over 1000 references and over 10,000 boilers, they have been delivered to many well-known companies, hospitals, kindergartens, schools as well as state institutions and private households worldwide.
Our transport service offers you individual possibilities to carry out transports. From simple packages to full loads, express and special trips as well as heavy goods transport. We offer road and rail transport as well as ocean and air freigt.
Transport solutions from Bosnia, Serbia, Croatia, North Macedonia, Slovenia and Montenegro. Benefit from our expert knowledge in the field of the former Yugoslav republics. So, don’t hesitate to contact us.

Save yourself time and devote yourself to other things.

1000+ Happy Clients

Build strategies, build confidence, build your business.

Leadership Team

Build strategies, build confidence, build your business.

Send Us A Message

    Note: Your email address will not be published.
    en_USEnglish